D Wurf Gantroppas Dottla Yldis X Ofnir fra Klettakoti, geb. 25.04.2018

Diesmal liess Yvlie uns sehr lange auf die Welpen warten, erst am Tag 65 begann die Geburt. Als um 20.30 die Presswehen einsetzten, dachte ich noch an eine flotte Geburt. Leider platzte die Fruchtblase etwas zu früh und der erste Welpe steckte mit den  Beinchen voran im Geburtskanal. Als nichts weiterging fuhren wir sofort zum Tierarz. Hier möchte ich Dr. Hemma Schichl, aus  Tierambulatorium Gratkorn aus tiefstem Herzen  zum absolut postitiven Ausgang danken.Nachdem der erste pummelige Kerl mit viel manueller Hilfe geboren war, konnten wir wieder nach Hause und hier ging die Geburt völlig normal weiterund um 3 Uhr lagen vier rote Rüden zufrieden  in der Wurfkiste.

 

 

Austurrikis Dasamlegur Darri

lebt in Wundschuh, Steiermark


Austurrikis Dasamlegur Dagfinnur

lebt in Wien

 

HD D2 mit Übergangswirbel 

Augen oB

 


Austurrikis Dasamlegur Loki

lebt in Kärnten

 


Austurrikis Dasamlegur Laski

lebt dzt. in Wien

 

HD A


1. Woche

2. Woche

3. Woche

4. Woche

5. Woche

6. Woche

7-10. Woche