B Wurf Dúna fra Kerlingarfjöll x Heklu Hugi, geb. 06.03.2015

Austurrikis Blessadur Bassi

ZZL in Polen.

 

HD A

Augen oB

 

 

 

 

 

Unser Bassi wird ein wundervolles Leben in Polen haben. Mit den 2 Töchtern der Familie und Assa Kopieccy Poland (FCI)  hat er perfekte Spielkameraden.


 Austurrikis Blessadur Álfur

lebt in Feldkirchen, Kärnten

 

 

Endlich konnte Rosanna ihren Alfi mit nach Hause nehmen, das Dreamteam ist auf dem Weg nach Kärnten. Danke für euer Vetrauen, so lange auf einen Wurf gewartet zu haben.


Austurríkis Blessadur Bjarki lebt in Friesach/Peggau, Stmk.

 

HD B

Augen oB

 

 

Bjarki wird das Leben der 6köpfigen Familie nun wieder mal ordentlich auf durcheinander wirbeln. Ich freue mich schon auf ein baldiges Treffen.


Austurrikis Blessud Bera

lebt in Weiz/Steiermark

 

Augen oB


Die kleine Zuckerhexe auf dem Weg in ihr neues Zuhause oder auch was lange wärt wird endlich gut...


 Austurríkis Blessud Askja

lebt in St. Valentin, NÖ

 

HD B

Distichiasis re. Auge

 

Askjas Weg ins Glück, viel Spaß mit der kleinen Puppe.


 

 

Austurríkis Blessud Fiðrildi

lebt in NÖ

 

HD A

 

 

 

 

 

 

 Der kleine muntere Schmetterling wird das aktive Leben von Barbara sicher geniessen. Viel Spaß euch Beiden

 

 

 

 

 


IZK 0% AZK 98,4%

MK 20,5 (hellgrüne Gruppe)