C Wurf geb.22.03.2017

Gantroppas Dottla Yldis X Primus fra Klettakoti

Als wir am 19.01.2017 in Mühldorf/Bayern ankamen, war Primus aka Punky zunächst komplett irritiert was diese lecker duftende Dame da in seinem Garten will. Nach einem ersten vorsichigen Herantasten ging es bald heiß her. Jedoch aufgrund der Unerfahrenheit beider Hunde verschoss Punky seine Ladung und danach war die Spannung natürlich weg. So ließen wir es für diesen Tag bleiben und  genossen einen ruhigen , entspannten Abend alleine.

Am nächsten Tag in der Früh zeigte uns Punky jedoch was Sache ist und nach kurzem intensiven Spielen deckte er Ylvie.  Bei stolzen - 12° knieten wir frierend neben den hängenden Hunden und hofften dass sie es mit der Zeit bis zu 40 min nicht so genau nahmen.  Sie taten uns den Gefallen und so konnten wir uns danach bei Kaffee und Kuchen aufwärmen. Hier nochmal ein großes Dankeschön an Familie Lechertshuber, die mich diese 2 Tage verpflegt hatte.

 

Nach einer unkomplizierten Trächtigkeit kamen am 22.03.2017 (Tag 61) unsere C´s auf die Welt. Ylvie hat ihre Sache sehr gut gemacht, alle 5 sind gesund und munter. Die Kleinen nehmen brav zu und Ylvie versorgt sie bestens. Wir freuen uns nun auf wunderschöne 9 Wochen mit den 5en.

Eskur "Esko", Kurzhaar

rot weiß

doppelte Afterkralle bds.

lebt nun in OÖ

 

HD A

 

 


Bakur "Bakku", Kurzhaar

rot weiß mit braunem Pigment

320 g

2/2       lebt in OÖ

 


Fína, Langhaar

rot weiß

2/2

lebt im Burgenland

 

PHPV/PHTVL Grad 5 links, re. Auge oB.

 

 


Fjóla, Kurzhaar

rot

285 g

2/2

bleibt in der Steiermark

 


Rúna, Kurzhaar

rot weiß mit braunem Pigment

305 g

2/2

lebt auch in OÖ


1. Woche

2.Woche

Woche 3

Woche 4

5. woche

Woche 6

Woche 7

Woche 8

Woche 9

Stammbaum

 

Vater:
Primus fra
Klettakoti
DCNH IH
01027/15
HD: A2
Vater:
Idi-Gisli fra Klettakoti
DCNH IH 00720/11
HD: B1
Vater:
Dyri fra Klettakoti
DCNH IH 00469/07
HD: B
 
Mutter:
Stefsstells Selma
Spesía
IS12445/08
HD: B2
 
Mutter:
Geysa fra Klettakoti
DCNH IH 00648/10
HD:B2
Vater:
Hi Lydur Laxi
DK09124/2007
HD:A/B
 
Mutter:
Þórdunu Ausa
IS09417/06
HD: B1
 
Mutter:
Gantroppas
Dottla Yldis
SHSB/LOS
731395
HD: B1
Vater:
Kersins Kóngur
IS09107/05
HD: A
Vater:
Týr frá Húsatóftum
IS03035/94
HD: FRI*
 
Mutter:
Kersins Salka
IS07035/03
HD: A
 
Mutter:
Dimma-Dora vom
Schloss Neubronn
DCNH IH 00419/05
HD: A
Vater:
Tinni
IS07926/04
HD: A2
 
Mutter:
Assy vom Schloß
Neubronn
DCNH IH 00277/03
HD: A1
 
Ahnentafel generiert bei Welpen.de - die Seite zum Thema Hunde und Welpen