B Wurf geb. 06.03.2015

Dúna fra Kerlingarfjöll x Heklu Hugi

Austurrikis Blessadur Bassi

lebt in Polen.

 

HD A

Augen oB

2 Würfe

 

 

 

 

 

Unser Bassi wird ein wundervolles Leben in Polen haben. Mit den 2 Töchtern der Familie und Assa Kopieccy Poland (FCI)  hat er perfekte Spielkameraden.


 Austurrikis Blessadur Álfur

lebt in Feldkirchen, Kärnten

 

 

Endlich konnte Rosanna ihren Alfi mit nach Hause nehmen, das Dreamteam ist auf dem Weg nach Kärnten. Danke für euer Vetrauen, so lange auf einen Wurf gewartet zu haben.


Austurríkis Blessadur Bjarki lebt in Friesach/Peggau, Stmk.

 

HD B

Augen oB

 

 

Bjarki wird das Leben der 6köpfigen Familie nun wieder mal ordentlich auf durcheinander wirbeln. Ich freue mich schon auf ein baldiges Treffen.


Austurrikis Blessud Bera

lebt in Weiz/Steiermark

 

Augen oB


Die kleine Zuckerhexe auf dem Weg in ihr neues Zuhause oder auch was lange wärt wird endlich gut...


 

 

 

 

 

 

 

Austurríkis Blessud Askja

lebt in St. Valentin, NÖ

 

HD B

 

Askjas Weg ins Glück, viel Spaß mit der kleinen Puppe.


Austurríkis Blessud Fiðrildi

lebt in Wiener Neustadt, NÖ

 

HD A

 

 

 

 

Der kleine muntere Schmetterling wird das aktive Leben von Barbara sicher geniessen. Viel Spaß euch Beiden

 

 

 

 

 


Stammbaum

Vater:
Heklu Hugi
IS15052/10
HD A
Augen oB
Vater:
Stefsstells Stefnir
IS11384/07
HD B
Vater:
Fljóta Fróði
IS06463/02
HD A
Mutter:
Stefsstells Aría í Borg
IS07548/03
HD A
Mutter:
Perla
IS08878/05
HD A
Vater:
Blandon Von Hoytts Snati
IS07505/03
HD A
Mutter:
Tíra
IS05736/00
HD D
Mutter:
Duna fra Kerlingarfjöll
ÖHZBISL 73
HD A2, Distichiasis links
Vater:
Surtsey´s Uggi
DKK 23044/05
HD B
Vater:
Surtseys Lubbi Lettir Loki
DKK 14885/97
HD B2
Mutter:
Bibi frá Bjarkarlundi
IH 00112/99
HD B
Mutter:
Arora-Kylja vom Zusameck
IH R0279/07
HD A2
Vater:
Mon Gards Jarpi
IH 00442/06
HD A1
Mutter:
Brana frá Klettakoti
IH R0271/05
HD B1
Ahnentafel generiert bei Welpen.de - die Seite zum Thema Welpen